FAQ

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Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten anschließend eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spamordner.

2

Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie sich mit Ihrer regulären E-Mail-Adresse einloggen können. Wenn dies nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@mgo-fachverlage.de oder 09221/949 204.

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Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie sich ordnungsgemäß registriert haben und ob Sie beim Login die E-Mail-Adresse bzw. den Benutzername verwenden, die bzw. den Sie auch bei der Registrierung angegeben haben. Achten Sie auf die korrekte Rechtschreibung inkl. Groß- und Kleinschreibung. Sie können sich immer noch nicht anmelden oder registrieren? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@mgo-fachverlage.de.

4

Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice unter kundenservice@mgo-fachverlage.de.

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Im Rahmen des Abonnements stehen Ihnen drei Lizenzen zur Verfügung. Eine Lizenz lösen Sie wie folgt ein:

1) Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie sich bereits registriert haben.
2) Loggen Sie sich unter dem passenden Link für Ihr Bundesland ein.
3) Melden Sie sich an, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eintragen und auf „Anmelden“ klicken.
4) Geben Sie jetzt Ihren Lizenzschlüssel ein, um Ihr Abonnement zu hinterlegen.

Wiederholen Sie diese Schritte für die beiden ausstehenden Lizenzen. Für die Einrichtung Ihrer zwei weiteren Benutzeraccounts muss jeweils eine neue Registrierung vorangehen. Bitte beachten Sie, dass pro E-Mail-Adresse nur ein Benutzeraccount eingerichtet werden kann. Für jede der 3 Lizenzen gilt bei der Freischaltung jeweils derselbe Ihnen übermittelte Lizenzschlüssel.

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Sollten Sie schon eine Mehrplatzlizenz gebucht haben, können Sie Ihren Lizenzschlüssel für die gebuchte Anzahl an Nutzern verwenden. Sie müssen pro Nutzer einen eigenen Account anlegen. Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail-Adresse nur für einen Account genutzt werden kann.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@mgo-fachverlage.de.

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Bitte wenden Sie sich unseren Kundenservice unter kundenservice@mgo-fachverlage.de und teilen Sie uns den betroffenen Nutzeraccount (Benutzername oder verwendete E-Mail-Adresse) mit. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist jederzeit möglich, der verwendete Nutzername kann nicht geändert werden.

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1) Wählen Sie das Druckersymbol in der schwarzen Navigationsleiste aus.
2) Es öffnet sich das Einstellungsfenster für den Drucker. Wählen Sie unter „Ziel“ Ihren entsprechenden Drucker aus und achten Sie darauf, die Ausrichtung auf „quer“ einzustellen, damit auch Tabellen etc. sauber abgebildet werden.

Über „weitere Einstellungen“ kann außerdem bei Bedarf benutzerdefiniert skaliert werden oder das Papierformat auf A3 eingestellt werden.
Wenn Sie für die ausgewählte Seite Notizen hinzugefügt haben, werden auch diese am Ende des Dokuments mit abgedruckt.

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1) Wählen Sie die Seite aus, für die Sie eine Notiz erstellen wollen. Klicken Sie dann unter der Suchleiste am rechten oberen Rand das Symbol für die Notizfunktion an (4. von rechts).
2) Nun wird automatisch ein Notizfeld für die Seite geöffnet, auf der Sie sich gerade befinden. Erstellen Sie hier Ihre persönliche Notiz und klicken Sie auf „anlegen“. Die Notiz wird dann abgespeichert.
3) Über den Button Notizliste (3. von rechts) gelangen Sie zu Ihrer Notizliste.

Dort finden Sie alle von Ihnen angelegten Notizen als Liste. Über die schwarzen Buttons am rechten Rand können Sie die Notizen bearbeiten oder löschen.
Wahlweise können Sie auch über die orangefarbenen Navigationspunkte zurück zur jeweiligen Seite springen und dort die Bearbeitung der Notiz vornehmen. Dazu klicken Sie einfach auf „Notiz bearbeiten“ (3. Symbol von rechts).

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Wir sind stets offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bzgl. des Inhalts und der Nutzerfreundlichkeit des SchulleiterABC.
Wenden Sie sich gerne an bildung@mgo-fachverlage.de oder rufen Sie uns an unter 09221/949-204.